Samstag, 6. Oktober 2007

FREE BURMA NOW - weltweiter Aufruf gegen die Junta

FREE BURMA NOW - weltweiter Aufruf gegen die Junta

Aktionstag gegen die Unterdrückung der Junta; Demonstrationen auf der ganzen Welt.
Jonas M. Lanter

Die Kundgebungen fanden im Rahmen des weltweiten Aktionstages gegen die Unterdrückung in Burma statt!
Amnesty International und andere Menschenrechtsorganistationen (NOG's) hatten dazu aufgerufen.

So ginen überall auf der Welt Tausende auf die Strasse um mit dem Burmesischen Volk seine Solidarität zu bekunden. Auch im benachbarten Thailand und Indien wurden gegen die Unterdrückung protestiert.

Wie der britische Premierminister Gordon Brown treffend sagte, sei dies eine Botschaft zur Unterstützung der Menschen in Burma: 'Die Welt hat und wird sie nicht vergessen'

6. Oktober 2007